Melden

Infizierter Fuß?

Stellen Sie Ihre Frage schlimmerFuÃY 1Beiträge Freitag September 14, 2012Mitglied seit: September 14, 2012 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 24. September 2012 20:34 von Danny
Guten Tag,
also die ganze Geschichte fing vor 4 Jahren an. Damals hab ich mir irgendwie beim Sport wehgetan am rechten Fuß und er ist angeschwollen. Antibiotika brachen nichts. Und jetzt passiert das im Prinzip jedes Jahr, scheinbar immer dann, wenn ich meine Füße etwas zu viel belaste. Ein Jahr war es dann besonders schlimm, dann hatte ich 2 Jahre Ruhe und dann...kam es plötzlich am linken Fuß! Antibiotika bringen alle nichts, der Fuß wird dick, heiß, tut sehr weh und der Schmerz wechselt immer mal die Stelle. Dann war er erstmal so, dass man ihn aushalten konnte, aber jetzt wird er wieder so stark, dass alle meine Gedanken darum kreisen, mal ist er im 2.,3. Zeh, mal an der Außenkante.
Was kann das nur sein? (Außer Diabetes, das scheine ich nicht zu haben)

Ich bin für jeden Rat dankbar!!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
vielleicht solltest du mal zu einem Rheumatologen gehen? Auch ein Gichtanfall wäre möglich...letztendlich lässt sich das schwer sagen so ohne Untersuchung, häng dich doch mal an deinen Hausarzt dran, bis er der Sache nachgeht (und nicht nur Antibiotika verschreibt wenn die nicht helfen). Gute Besserung
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!