Melden

4 Weisheitszähne raus

Stellen Sie Ihre Frage Danny Over - Letzte Antwort am 19. Mai 2016 23:41 von Fluegelchen
Guten Tag,
ich muss mir nächste Woche alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen und ohne Mist, ich weiß echt nicht, was ich tun soll, werden die alle gleichzeitig rausgerissen oder hintereinander? Und was sind die Folgen von der OP?
Bitte gebt mir eine Antwort und wie ich mich verhalten soll!
Danke!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
die Zähne werden in einer Sitzung aber hintereinander weg gezogen. Du bekommst entweder eine Vollnarkose oder eine lokale Betäubung, das wirst du mit dem Arzt besprechen. Nach der OP wirst du vermutlich Schmerzen haben, dagegen bekommst du aber Schmerzmittel. Die Schwellung, die vermutlich entsteht kannst du mit Eis kühlen. Stell dich darauf ein, erstmal nur flüssiges/breiiges essen zu können, Tag für Tag wird es dann wieder besser werden. Wenn du noch mehr Fragen hast, solltest du die mit deinem Arzt klären. Viel Erfolg!
Lolli- 19. September 2012 16:48
Das klingt schlimmer als es ist! Ich hab letztes Jahr auch alle 4 rausbekommen, aber von der OP hab ich nicht viel mitbekommen und die Schwellung und SChmerzen waren auch kein Drama! Alles Gute!
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Ich selbst habe auch bereits alle vier Weisheitszähne in einem Rutsch entfernen lassen. Da ich sowieso immer große Angst vorm Zahnarzt habe, habe ich mich für eine Vollnarkose entschieden.

Wichtig ist die Stellen sofort nach der OP durchgängig zu kühlen. Ich habe glaube ich zwei Tage lang gekühlt und vorsorglich Schmerztabletten genommen.

Fazit: Es ist wirklich schlimmer als man denkt
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!