Melden

Regel zu spät, brauner Ausfluss, Schmerzen

Stellen Sie Ihre Frage hässlicherSchwan 1Beiträge Dienstag September 11, 2012Mitglied seit: September 11, 2012 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 12. September 2012 20:58 von Miss
Guten Tag,
ich mache mir große Sorgen, ich habe sehr starke Schmerzen im Unterbauch und braunen Ausfluss seit ich 10 Tage schon auf meine Regel warte. Ich habe vor 6 Monaten mit der Pille aufgehört, aber immer noch nichts, ich zeige kein Symptom einer schwangeren Frau. Ich hab nächste Woche einen Termin beim Gyn, aber ich kann nicht so lange warten. Ich hoffe, dass es keine Infektion oder Zyste oder so ist.
Danke für eure Antworten!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
du kannst ja mal einen Test machen, aber es kann schonmal sein, dass die Regel, grade wenn sich der Körper erst wieder ohne Pille zurecht finden muss, erstmal nur als brauner Ausfluss rauskommt. Ich denke nicht, dass in der einen Woche, die du noch bis zum Termin warten musst etwas schlimmes passiert, wenn du natürlich starke Schmerzen hast, musst du zum Arzt gehen, du kannst aber auch mal in der Apotheke nachfragen, was sie gegen solche Krämpfe da haben, das hilft ja manchmal schon. Ich wünsche dir Gute Besserung!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!