Melden

îch glaube ich wurde angefasst

Stellen Sie Ihre Frage Combyy 1Beiträge Dienstag September 11, 2012Mitglied seit: September 11, 2012 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 12. September 2012 20:58 von Lafar
Guten Tag,
ich bin 15 Jahre alt. Als ich in der 1. Klasse war (also so 6-7 Jahre alt) erinnere ich mich an einen Drittklässler der mich gezwungen hat, meine Hose runter zu ziehen, ich hab das meinen Eltern erzählt und es gab eine Strafe für ihn.
Aber ich habe ihnen nicht alles erzählt. Ich erinnere mich ,dass er mich einmal mit in eine Ecke nahm und ich musste meine Hose ausziehen und durfte es niemandem sagen, danach hat er meinen Po und mein Geschlecht angefasst etc.
Ich habe mich nie getraut und traue mich auch heute nicht es meinen Eltern zu sagen. Ich habe erst mit 10-11 Jahren versstanden, dass es schlimm war, was er da mit mir getan hat...
Danke
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
ich denke, du solltest dich deinen Eltern anvertrauen, sie werden verstehen, dass du so lange geschwiegen hast. Du kannst mit ihnen zusammen auch beratschlagen, wie ihr weiter vorgehen wollt, vielleicht wäre eine gerichtliche Verfolgung des ganzen viel zu aufwühlend für dich, vielleicht reicht es dir, mit einem Psychologen zu reden oder ähnliches. Wenn du mit deinen Eltern nicht reden möchtest, kannst du auch mit deinem Kinderarzt reden. Aber du musst nicht allein mit dieser Geschichte fertigwerden.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!