Melden

Meine Füße sind so groß

Stellen Sie Ihre Frage rieslinger 1Beiträge Donnerstag September 6, 2012Mitglied seit: September 6, 2012 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 17. August 2017 12:56 von Simsos10
Guten Tag,
warum gibts denn kein extrathema für füße, ich will die kleiner haben ich bin 16 und hab schon voll große füße vieleicht schon so 45! Voll komisch was kann ich machen??
Mehr anzeigen 
Bewertung
+1
plus moins
Die Füße kann man leider nicht verkleinern, aber keine Sorge, der Rest deines Körpers wird sich anpassen und dann wirken die Füße nicht mehr so groß.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Kann man nicht beeinflussen ne
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Bei Hundewelpen sind die Füße auch immer zu groß für den restlichen Körper, aber wie sagt man so schön? Da wächst man rein :)
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Da kannst du nichts machen, aber im Regelfall heißt dass auch, dass du wohl recht groß werden wirst.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Wie ist denn die momentane Situation?

Bist Du immer noch unzufrieden?
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Daran wirst du leider nicht viel ändern können. Aber wahrscheinlich wirst du insgesamt noch wachsen und dann fallen deine großen Füße nicht mehr so stark auf.

Keine Sorge, daran wirst du dich gewöhnen! Und wer achtet schon groß auf die Füße?
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Hallo!
Mein Sohn ist 14 Jahre alt und hat Schuhgröße 46. Er ist aber auch 1,95m groß. Die Schuhgröße passt eigentlich schon zum Körper. Große Füße sind außerdem wirklich nichts Schlimmes.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Das einzige, was du tun kannst, ist dir schonmal eine Liste mit Läden zurecht zu legen, die Schuhe in Übergrößen führen.
Wobei 45 ja noch im Rahmen liegt. Wer weiß, ob die überhaupt noch weiter wachsen. Vielleicht ist dein Wachstumsschub ja schon vorbei.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Hey,

die Seite https://www.allikestore.com/german/retaw.html bietet viele verschiedene Marken und Größen an. Ich selbst trage auch eine 48 und bekomme ab und an auch dort mal ein Paar. Einfach mal schauen.

Liebe Grüße
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Da kannst du nicht viel machen. Aber mach dir mal keine Sorge das passt sich alles noch an . Ich hatte auch früh grosse füsse und jetzt ist alles in Ordnung :D
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!