Melden

Angst vorm schwanger sein

Stellen Sie Ihre Frage NaomiCharlene 2Beiträge Mittwoch September 5, 2012Mitglied seit: September 10, 2012 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 6. September 2012 19:02 von Nina
Guten Tag,
ich hab eine etwas längere komplizierte Geschichte.
Ich habe 8 Monate lang zwar mit Pille aber sonst ungeschützt mit meinem Freund geschlafen. Drei Monate lang hatte ich meine Regel nicht und hab deshalb einen Test gemacht und der war negativ, auch ein zweiter war negativ. Einen Monat später war ich beim Frauenarzt, der hat dann einen Bluttest angeordnet und es war scheinbar ein Hormonungleichgewicht.
Das Problem ist, dass ich diesen Monat viel weißen Ausfluss habe, mir ist übel und meine Nierengegend tut weh. Außerdem ist mein Bauch ein bisschen rund. Ich mache mir große Sorgen, ich muss oft auf die Toilette. Kann es sich um eine Schwangerschaft handeln? Hat das schonmal jemand erlebt?
Ich bin viel zu jung für ein Kind!
Danke für alles!
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
es ist nicht auszuschließen, aber es wäre wahrscheinlich, dass weiterhin das Hormonungleichgewicht für diese Symptome verantwortlich ist. Wenn du aber eine Weile nicht beim Arzt warst, kannst du schon nochmal hingehen und dich untersuchen lassen. Aber verfall erstmal nicht in Panik, es wird schon nichts sein, man kann sich da ja auch reinsteigern.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!