Melden

Medikament zum selber abtreiben [Gelöst/Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage Sofiea 3Beiträge Sonntag September 2, 2012Mitglied seit: September 6, 2012 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 3. September 2012 18:04 von oOohje
Guten Tag,
ich bin seit anderthalb Wochen überfällig...deshalb habe ich Angst, schwanger zu sein. Ich vertraue Schwangerschaftstests nicht so sehr und mein Freund und ich wir sind erst 18 und noch nicht bereit für ein Baby...gibt es ein Medikament, mit dem man alleine zuhause abtreiben kann?
PS: eine letzte Frage: verliert man bei einer Abtreibung seine Jungfräulichkeit?
Danke!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
also wenn du noch nach deiner Jungfräulichkeit fragst: Hattet ihr überhaupt Verkehr? Ohne kann man nämlich gar nicht schwanger sein. Dann mach zunächst einen Test, erstmal mit Urin und dann nochmal einen Bluttest beim Arzt. Wenn du dann tatsächlich schwanger sein solltest, musst du mit dem Frauenarzt sprechen, der dich dann beraten kann, ob eine medikamentöse Abtreibung in Frage kommt. Und selbst das findet dann nicht komplett zuhause statt, also Nein, ein Medikament um einfach so alleine zuhause abzutreiben gibt es nicht.

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!