Melden

Wie funktioniert die Penetration?

Stellen Sie Ihre Frage caralina 1Beiträge Sonntag September 2, 2012Mitglied seit: September 2, 2012 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Nov 12, 2014 12:12 von JessiJ
Guten Tag,
ich bin 20 und immer noch Jungfrau. Mein Freund und ich möchten miteinander schlafen, aber immer wenn wir es probieren, kann er irgendwie nicht in mich eindringen. Liegt das an mir?
Wie können wir es schaffen?
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,
zuerst solltest du dich fragen, ob ihr wirklich beide bereit dazu seid, häufig verkrampft man sich ganz unbewusst, wenn man noch nicht so wirklich sicher ist. Außerdem solltet ihr ein langes Vorspiel machen, damit du auch gut feucht wirst, dann ist das eindringen einfacher. Versucht es doch erstmal, einen Finger einzuführen, und euch dann langsam an ranzutasten.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Sicherlich macht ihr euch extrem viel Druck und Gedanken, was der Hauptfaktor dafür sein wird. Lieder ist es wie ein Teufelskreis, denn dadurch dass es nicht klappt, macht man sich noch mehr Gedanken und Stress, was dazu führt, dass es noch schwieriger wird beim nächsten Mal...
Ihr könntet als Hilfe einfach etwas Gleitgel benutzen.. Das vereinfacht die Sache deutlich. ALlerdings mit ganz viel Zeit und Entspanntheit machen und mit Freude am Experimentieren und so, dann klappts betimmt in Zukunft mal!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!