Melden

Mein Mann schläft nicht mehr mit mir [Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage Schnuppi 1Beiträge Montag August 27, 2012Mitglied seit: August 27, 2012 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 29. August 2012 17:37 von Crakin
Guten Tag,
ich bin mit meinem Mann seit zweieinhalb Jahren zusammen und er schläft nicht mehr mit mir, warum???
Ich bin eigentlich eine schöne Frau und auch schlank, wir sind beide jung, beide 28, es liegt also nicht am Alter. Ich liebe meinen Mann sehr, aber dieser Sex-Mangel frustriert mich, gibt mir Lust woanders hinzugucken und ihn vielleicht sogar zu verlassen.
Zu Beginn unserer Beziehung in den ersten 4 Monaten haben wir viel miteinander geschlafen, überall und in allen Positionen. Aber seit einem Jahr sind die wenigen Begegnungen zwischen uns mehr als unbefriedigend, kein Orgasmus und auch keine Zeit, ihn zu bekommen.
Es ist nicht so, dass ich nicht versuche, ihn anzutörnen, mit romantischem Abend, sexy Unterwäsche , Massagen aber das nützt alles nichts!
Ich bin für jeden Rat dankbar!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
was sagt er dir denn als Begründung? Redet ihr dadrüber offen? Es ist auch wichtig, dass du ihm deine Bedürfnisse mitteilst. Vielleicht ist er auch bereit, eine Paar- oder Sexualtherapie auszuprobieren?

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!