Melden

Schwanger vom Vorspiel? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage neverland - Letzte Antwort am 27. August 2012 19:29 von karina
Guten Tag,
ich hab ein Problem, meine Freundin und ich haben Vorspiel gemacht, uns geküsst und gestreichelt, sie war bereit mit mir zu schlafen, aber wir hatten kein Kondom und dann haben wir nicht miteinander geschlafen, aber als ich an meine Unterhose gekommen bin, habe ich ein bisschen Flüssigkeit vom Lusttropfen an den Finger bekommen. Ich hab das aber nicht weiter beachtet, wir haben uns weiter gestreichelt und ich habe auch ihre Scheide gestreichelt, bin aber nicht in sie eingedrungen, weil sie noch Jungfrau ist.
Jetzt ist sie aber schon am 29. Tag ihres zyklus und hat ihre Tage noch nicht bekommen und wir haben jetzt Angst, dass sie schwanger sein könnte...
Bitte helft mir!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
deine Freundin scheint sehr oberflächlich zu sein, es kommt doch überhaupt nicht auf die Größe an, sondern wie man damit umgeht. Nimm dir das also nicht zu Herzen!
Hier findest du viele Informationen zu der Penisgröße, wie du siehst "muss" man erst im Erwachsenenalter eine bestimmte Größe haben, du kannst ja einfach mal bei Gelegenheit deinen Arzt fragen, aber mach dir erstmal nicht zu viele Sorgen.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!