Melden

Test negativ, 2 Wochen zu spät [Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage Lsil - Letzte Antwort am 26. August 2012 16:26 von kleineOrchidee
Guten Tag,
ich bin grade ziemlich verwirrt, vielleicht könnt ihr mir helfen...
Ic bin letztens morgens aufgewacht und es ging mir total schlecht und schwindelig und ich war supermüde, ich wäre sogar zu spät zur Arbeit gekommen, das passiert mir sonst nie. Deshalb hab ich dann dort angerufen und gesagt, dass ich nicht kommen kann, ich dachte es wäre der Blutdruck und ich bin zum Arzt gegangen.
Dort war mein Blutdruck aber total normal und mir wurden Fragen gestellt und dabei habe ich bemerkt, dass meine Regel schon 2 Wochen überfällig ist! Wir haben gleich einen Bluttest gemacht aber der war negativ.
Am nächsten Tag war ich beim Frauenarzt, der hat auch nichts gesehen, ich hatte aber immer noch nicht meine Regel und immer so viel Speichel im Mund wie wenn man brechen muss. Ich habe jetzt Duphaston bekommen, damit meine Regel wiederkommt und danach soll ich nochmal einen Test machen...aber der Arzt hat mir nichts über meinen Zustand gesagt.
Ich bin etwas verloren, was soll ich denn jetzt tun, hat das schonmal jemand erlebt?
Danke für eure Antworten!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
versuch dich ein bisschen zu entspannen, es kann schonmal sein, dass die Regel ausbleibt, wenn der Körper grade anderweitig gestresst ist. Ich weiß jetzt natürlich auch nicht, welche Theorie dein Frauenarzt verfolgt, aber du solltest jetzt erstmal abwarten, wie das Duphaston wirkt und dann kannst du immer noch schauen. Vielleicht kann dir ein Arzt noch etwas gegen die Übelkeit verschreiben, damit du damit nicht die ganze Zeit zu kämpfen hast. Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!