Melden

Ich will sterben... [Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage 00000 - Letzte Antwort am 22. August 2012 23:09 von donie
Guten Tag,
ich bin 22 und ich habe für einen Mann alles aufgegeben, meine Familie und meine Freunde....und jetzt finde ich mich ganz alleine wieder, ich habe keine Arbeit und kein Geld, ich habe meine Familie belogen, sie denken, dass ich meinen Platz im Leben gefunden habe. Ich will dieses Leben beenden, was mich so leiden lässt, dieses Leben voller Lügen und Scham. Was soll ich tun, ich habe keinen Mut mehr, mich meiner Familie zu öffnen.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo Liebes,
zuerst einmal hoffe ich das du diesen endgültigen Schritt noch nicht gegangen bist!
Warum glaubst du das du dich deiner Familie nicht mehr öffnen kannst?
Die Angst das sie dir nicht helfen würden, dich verurteilen oder nicht mehr lieben?
Vllt. kann dir geholfen werden wenn du bereit bist eine ernstgemeinte Hilfe anzunehmen.
LG
einemami
Bewertung
+0
plus moins
Jetzt mag vielleicht alles auswegslos erscheinen, aber deine Familie wird immer zu dir halten und selbst wenn du sie in einer bestimmten Situation von dir gestoßen hast, bekommst du bestimmt die Chance, zurückzukehren. Wende dich an eine Person, der du vertraut hast und versuche, wieder ein bisschen Kontakt herzustellen. Das wird seine Zeit dauern, aber es lohnt sich und du kannst dieses Leben mit Lügen hinter dir lassen. Deine Eltern lieben dich vorbehaltslos, sie werden sich dir wieder öffnen. Hab Mut, ich drück dir alle Daumen!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!