Melden

Probleme mit der Schilddrüse

Stellen Sie Ihre Frage Fragenfrau 2Beiträge Sonntag August 5, 2012Mitglied seit: August 14, 2012 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 16. August 2012 18:56 von lilirosa
Guten Tag,
ich war letztens beim Arzt und er meinte, mein TSH-Wert sei zu hoch und das hat was mit der Schilddrüse zu tun. Ich weiß nicht, was das jetzt bedeutet, ich soll jetzt irgendwelche Tabletten nehmen, könnt ihr mir helfen?
Danke
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,
du kannst hier nachlesen, was es mit dem TSH-Wert auf sich hat:
http://gesundheit.kioskea.net/faq/4253-der-tsh-wert
Generell gilt aber, dass du deine Fragen auf jeden Fall deinem Arzt stellen solltest, dafür ist er da. Alles Gute!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!