Melden

Große Ernährungssorgen!

Stellen Sie Ihre Frage Melli13 1Beiträge Montag August 13, 2012Mitglied seit: August 13, 2012 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Aug 14, 2012 17:32 von IchBinIch
Guten Tag,
ich bin 21 Jahre alt. Als Kind war ich lange krank und habe ständig erbrochen und konnte nicht mehr normal essen...seitdem ernähre ich mich nur noch von blöden Sachen wie Chips, Cola, Pizza, Pommes...
Ich weiß nicht, woran das liegt, aber ich kann einfach kein Fleisch, Gemüse oder sagen wir mal Kartoffeln probieren, ich habe immer Angst, dass ich brechen muss....deshalb esse ich nur so Schwachsinn. Das bleibt natürlich nicht ohne Konsequenzen, ich bin ziemlich dick und fühle mich schlecht...ich würde so gerne wie alle normalen menschen essen! und ein gesundes Leben führen! Was kann ich tun?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,
setz dich nicht unter Druck, versuch es mit kleinen Portionen gesünderem Essen, koch mit jemandem zusammen, dann musst du da nicht alleine durch! Wenn du dann einmal die Erfahrung machst, dass es nicht so schlimm ist, gesunde Sachen zu essen, wirst du dich auch irgendwann an mehr trauen. Wenn du es gar nicht schaffst, dann solltest du dich deinem Hausarzt anvertrauen, dann kann er dir vielleicht eine Ernährungsberatung vermitteln.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!