Melden

Depression seit 4 Jahren

Stellen Sie Ihre Frage Saloome 2Beiträge Sonntag August 12, 2012Mitglied seit: August 22, 2012 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 14. August 2012 17:24 von PJ
Guten Tag,
ich glaube, dass ich eine Depression habe aber ich bin mir nicht sicher.
Ich interessiere mich nicht so sehr für andere, hab auch nur noch wenige Freunde, von denen ich mich sehr distanziere. ich bin einsam, aber wenn ich in einem Raum mit vielen Leuten bin bekomme ich schnell Panik und Angstattacken. Ich habe mit dem tanzen aufgehört, weil ich mich nicht mehr dafür interessiere und die Leute dort nicht mag. Ich habe meinen Appetit verloren und auch Gewicht, ich bin nur noch ein kleines weinendes Nichts. Ich fühle mich wertlos und seh meine Zukunft nicht richtig, ich habe Angst, dass das für immer so bleibt. Das geht jetzt schon seit 4 Jahren so.
Ich hatte im ersten Jahr wirklich klar eine Depression und war auch einmal beim Psychologen aber das hat nicht lange geholfen.
Was denkt ihr?
Danke, dass ihr euch Zeit für meine Geschichte genommen habt.
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
das klingt schon alles sehr nach den Zeichen für eine Depression, ich würde dir raten, mal mit deinem Hausarzt oder einem Psychiater zu sprechen. Nimm Hilfe an, alleine kann man sich nur sehr schwer daraus befreien. Ich wünsche dir gute Besserung!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!