Melden

Weiße Zähne? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage ICassi 3Beiträge Sonntag August 5, 2012Mitglied seit: August 12, 2012 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 1. März 2017 10:36 von joel9
Guten Tag,
ich würde gerne wissen, wie man weißere Zähne bekommt, könnt ihr mir helfen?
danke für eure Antworten :)
Mehr anzeigen 
Bewertung
+1
moins plus
Backpulver! Ekelhafter Geschmack, aber es hilft wirklich...
Ihre Meinung
Bewertung
+1
moins plus
Backpulver!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,
also von den Zahnpastas, die damit werben, dass sie die Zähne weißer machen würde ich dir raten, Abstand zu halten. Die sind meistens zu aggressiv gegenüber dem Zahnschmelzt. Eigentlich reicht es, regelmäßig die Zähne zu putzen und nicht zu viel Kaffee und schwarzen Tee zu trinken. Rauchen sollte man ganz lassen. Du kannst außerdem ein- bis zweimal im Jahr zu einer professionellen Zahnreinigung zum Zahnarzt gehen.
soistes- 24. Oktober 2014 21:56
Wer aber raucht und viel Kaffe trinkt
benoetigt eine professionelle Zahnreinigung alle 2_3 Monate
und die kostet ... 100 Euro aufwaerts
Antworten
Wali- 13. Februar 2016 13:12
Ich bin der Meinung, wenn jemand das Kleingeld für Raucherwaren hat sollte auch der Betrag für die professionelle Zahnreinigung vorhanden sein.
Nicht zu vergessen: das eine füttert den Krebs während das 2.für die Zahngesundheit ist.
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Versuche, wenn alle Stricke reissen, es mal mit einer Zahnreinigung, gibt es auch relativ billig: http://www.schoenheitsgebot.de/professionelle_zahnreinigung1.php
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Mit einem professionellen Zahnbleaching bei einem guten Zahnarzt.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Ich hab mal gehört das man die Zähne mit etwas Backpulver putzen soll damit sie Weißer werden
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Eine Freundin hat mir blend-a-med 3D White empfohlen. Soll wohl wirklich weiße Zähne machen. Werde es auch demnächst ausprobieren.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Hey,

Trage ungefähr zwei Mal im Jahr Backpulver auf die Zähne auf und putze sie gründlich damit, das hilft. Allerdings solltest du darauf achten, dass du es allerhöchstens drei Mal im Jahr anwendest (eigentlich schon zu viel, ich rate dir zwei Mal), da es wirklich sehr schädlich für die Zähne ist, doch es hilft :)

Mfg, cankurban58
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Für weiße Zähne würd ichs nicht mit Zahnpasten oder Hausmitteln probieren, schau dir lieber mal bleachings für daheim an, zb solche haben bei mir recht sichtbar geklappt:
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Also meiner Meinung nach reicht zweimal am Tag Zähne putzen in Verbindung mit Zahnseide und regelmäßiger professioneller Zahnreinigung aus, um die Zähne weiß zu halten. Sollte man das allerdings über die Jahre etwas vernachlässigt haben, würde ich dir ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt empfehlen. Allerdings nur wenn du Nichtraucher bist. Solange du noch rauchst, ist es aus meiner Sicht rausgeschmissenes Geld. Lies dir mal diese Anleitung zur umfassenden Mundhygiene durch (http://www.stozzon.de/zahnpflege-beugt-mundgeruch-vor.html) oder lass dir von deinem Zahnarzt eine Einweisung dazu geben.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Ich hab meine Zähne weiß bekommen, indem ich auch solche Stripes benutzt habe. Klappt ganz gut, aber das kann man sicherlich wieder nicht verallgemeinern.. Bei dem einen klappt es besser, bei dem anderen schlechter, wenn er oder sie seine Zähne weiß bekommen möchte.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Backpulver hilft!
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Genau, Backpulver - das löst auch super Ablagerungen von Tee oder Kaffee in Porzellantassen. Und was man im Kuchen oder Brot isst, kann ja auch nicht schädlich für den Körper sein, wenn man sich damit die Zähne putzt ;).
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Ich kann ein gutes Produkt empfehlen, das hat mir geholfen
Website des Produkts, ibright.usa.cc
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!