Melden

Bin 14 und hab Herpes [Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage anonymerFrager 1Beiträge Dienstag August 7, 2012Mitglied seit: August 7, 2012 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 10. August 2012 21:14 von KDI
Guten Tag,
ich bin 14 und seit ich 12 bin habe ich so weiße Pickelchen auf dem Penis und am Hoden...ich hab im Internet geguckt und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Herpesbläschen sind. Ich werde bald das erste Mal Sex haben und das ist mir peinlich.
Wie werde ich die los? (möglichst ohne zum Arzt zu gehen, ihr seid die ersten, die es wissen und das soll auch so bleiben :S )
Danke für die Hilfe!!!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
Herpes ist eine sexuell übertragbare Krankheit, wenn du noch keinen Sex hattest, ist es höchst unwahrscheinlich, dass du das hast. Im Internet findet man nicht zwangsläufig die richtigen Diagnosen! Viel wahrscheinlicher sind das einfach ganz normale leicht vergrößerte Talgdrüsen, das kommt in der Pubertät häufig vor und ist gar nicht schlimm, und geht während des Wachstums meistens von alleine weg. Genau kann dir das aber nur ein Arzt sagen. Aber du musst dich auf jeden Fall nicht schämen.

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!