Melden

Bauch abnehmen - welche Ernährung?

Stellen Sie Ihre Frage amorosi 3Beiträge Sonntag August 5, 2012Mitglied seit: August 7, 2012 Zuletzt online: - Letzte Antwort am Aug 7, 2012 14:12 von gisi
Guten Tag,
ich bin nicht dick oder so, aber ich habe immer ein bisschen damit zu kämpfen, dass ich kleine Speckrollen am Bauch habe. Ich mache schon regelmäßig Sport, aber bei der Ernährung hapert es bei mir. Ich weiß, dass man viel Gemüse essen soll, aber irgendwie schmecken mir die alle nicht so gut und wenn, dann nur mit Sahnesoße oder z.B. Spinat mit Rahm. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache....wie kann ich mir Gemüse schmackhaft machen?
Danke
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Keine Sorge, das muss man genauso lernen wie jede andere Ernährungsumstellung auch. Grade zu den fettlöslichen Vitaminen muss man sogar ein bisschen Fett zu sich nehmen, damit sie besser verdaut werden können, versuch doch mal Möhren in etwas Gemüsebrühe und ein bisschen Butter zu garen, das finde ich immer sehr lecker. Dann kannst du außerdem versuchen, das Kräuterangebot für dich zu entdecken, gut gewürztes Gemüse schmeckt sehr viel besser als in einer dicken Sahnesoße. Dazu gibt es viele Rezepte im Internet, ich wünsch dir viel Spaß beim Ausprobieren!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!