Melden

Erste sexuelle Beziehung [Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage Abstellgleis 1Beiträge Montag August 6, 2012Mitglied seit: August 6, 2012 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 7. August 2012 14:12 von dydy
Guten Tag,
ich und meine Freundin wir sind beide 16. Und wir sind beide Jungfrau. Wir sind seit 8 Monaten zusammen und wir fühlen uns sehr verbunden...ich fühle, dass wir uns niemals trennen werden.
Wir reden seit ein paar Tagen darüber, auch eine sexuelle Beziehung zu führen, aber wir fragen uns, ob wir mit 16 nicht noch zu jung sind und wir haben Angst, dass wir uns dann doch trennen und ich will nicht, dass das passiert, weil wir uns doch lieben und ich will nicht, dass der Sex in unserem Alter die Beziehung zerstört.
Wir haben wirklich Lust darauf aber wir zögern...
Was denkt ihr dazu?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Wenn ihr euch liebt und das Gefühl habt, zusammenzugehören, wüsste ich nicht, warum euch der Sex auseinanderbringen sollte. Aber die Fragen, die du stellst zeigen, dass ihr scheinbar noch nicht bereit dazu seid. Das ist vollkommen in Ordnung, einer drängt euch, nehmt euch alle Zeit der Welt und wenn ihr denkt, dass es das richtige ist, dann tut es.

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!