Melden

Starke Behaarung

Stellen Sie Ihre Frage MilaSuperstar 1Beiträge Sonntag August 5, 2012Mitglied seit: August 5, 2012 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 6. August 2012 15:25 von Gewitterwolke
Guten Tag,
ich bin 18 und hab spanische Wurzeln. Ich hab ein Problem mit meiner starken Behaarung. Auf der Oberlippe und vom Bauchnabel bis zwischen die Brüste habe ich einen leichten Flaum, damit komm ich aber mit Epilieren ganz gut klar.
Aber ich habe auch Haare auf den Pobacken und dazwischen und auch noch am unteren Rücken und ich weiß nicht, wie ich damit klar kommen soll. Ich weiß, es gibt Leute mit schlimmeren Problemen, aber ich leide wirklich darunter, ein gemeinsames Duschen oder bei Licht im Bett liegen mit meinem Freund ist nicht drin!
Ich hab vom Lasern gehört, aber ich weiß nicht, ob es da Risiken gibt und wie teuer das ist?
Danke
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,
ich würde dir empfehlen, einfach mal zum Hautarzt zu gehen und dich beraten zu lassen, dann kann man mal überlegen, ob z.B. Lasern eine Option wäre. Ansonsten kannst du zu einem professionellen Kosmetikstudio gehen, dort können sie die Stellen z.B. waxen und das hält ja auch ein paar Wochen. Alles Gute!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!