Melden

Wie kann ich weniger rauchen?

Stellen Sie Ihre Frage regoletto 3Beiträge Donnerstag August 2, 2012Mitglied seit: August 12, 2012 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 26. Juli 2016 15:14 von Frasole
Guten Tag,
ich bin meist ziemlich nervös und ich rauche echt zu viel, eine Freundin von mir hat mir das auch schon gesagt. Aber ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll, weniger zu rauchen, habt ihr vielleicht tipps für mich?
danke!!
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
mir hat gedanklich geholfen, nur jede zweite Zigarette zu rauchen. Also die erste des Tages raucht
man normal, wenn man sich die nächste anstecken würde, lässt man das bewusst aus, dann darf
man wieder ein...das kann man dann auch erhöhen, wenn man es gut aushält. Such dir außerdem
einen Sport oder irgendwas, was dich ablenkt, schreib jemandem eine nette SMS statt eine Zigarette
zu rauchen und überleg dir, was Situationen sind, in denen du raucht und wie du die auch ohne
Zigarette genießen kannst.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,

das Problem hatte ich auch ganz lange. Ich war auch Raucher unzwar genaue 7 Jahre. Bei jeder Kleinigkeit musste ich nach der Zigarette greifen, bis mein Arzt mir gesagt hat das ich in der 5 Woche Schwanger bin.
Ich musste das Rauchen aufhören und habe sehr vieles versucht, leider ohne Erfolg.
Daraufhin hat ein Bekannter mir eine Seite empfohlen und ich habe mir den Blog über das Rauchen in der Schwangerschaft angeschaut. Da gabs für mich sehr nützliche Tipps um das ganze zu entwöhnen.
http://ab-sofort-rauchfrei.de

Lies dir bei dem Blog die Nebenwirkungen durch und du wirst sehen, dass die Gesundheit viel wichtiger ist.

Viel Erfolg:)
Dein Sonnenschein12
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Allen Carr hat darüber ganz gute Bücher geschrieben. Mir haben Sie geholfen aufzuhören. Dir ja vielleicht auch.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!