Melden

Schwindel und kurz schwarz vor Augen

Stellen Sie Ihre Frage Monsterauge 2Beiträge Donnerstag August 2, 2012Mitglied seit: August 13, 2012 Zuletzt online: - Letzte Antwort am 3. August 2012 19:38 von Fashion-yumi
Guten Tag,
ich bin 15 und hab schon etwa 2-3 Jahre immer mal ein komisches Schwindelgefühl, meist wenn ich mich vorbeuge um irgendwas aufzuheben oder auch, wenn ich aus dem Bett steige, dann wird mir ganz schwarz vor Augen und schwindelig und nach ein paar Sekunden geht es wieder. Ich würde gerne zum Arzt gehen, aber meine Eltern nehmen mich nicht ernst.
Ich hatte auch mal eine Nebenhöhlenentzündung, die mein Sehen beeinträchtigt hat aber das ist jetzt vorbei und ich hab Blutarmut. Manchmal piekt es im Herzen und es fühlt sich an, als würde es doppelt schlagen, aber ich glaube das hat mit der Blutarmut zu tun...
Danke für euren Rat!!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Ich glaube, du musst dir keine Sorgen machen, die Situationen, in denen deine Probleme auftreten sich scheinbar immer welche, wo dein Kreislauf ein bisschen zu schwach ist und z.B. Blut in deine Beine sackt, wie beim Aufstehen aus dem Bett. Das ist in deinem Alter relativ normal und ein Grund zur Beunruhigung. Wenn du dich sicherer fühlst, kannst du deine Probleme aber beim Arzt mal ansprechen. Alles Gute!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!