Melden

Ist das Sperma?

Stellen Sie Ihre Frage Megalo - Letzte Antwort am 25. Juli 2012 21:44 von lauri
Guten Tag,
ich bin 12 und onaniere so 1-2 Mal am Tag und seit kurzem wird dann meine Hand immer klebrig und meine Eichel wird auch klebrig und feucht. Ist das Sperma oder was könnte es sonst sein? Danke im Voraus!
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
wenn die Flüssigkeit weißlich-klebrig ist und beim Höhepunkt erscheint, ist es wahrscheinlich Sperma. Es kann aber auch sein, dass vorher schon der sogenannte Lusttropfen herauskommt, der würde die Eichel auch etwas feuchter machen.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!