Melden

Verbrennung im Gesicht

Stellen Sie Ihre Frage Zelda - Letzte Antwort am 14. Juli 2012 17:45 von Isatrop
Guten Tag,
ich war bei einer Kosmetikerin und hab mir das Gesicht mit Heißwachs epilieren lassen. Hch habe danach gemerkt, dass sie mir an zwei Stellen das Gesicht verbrannt hat. Ich war beim Hautarzt und er hat mir eine Creme mit Antibiotika gegeben, aber ich habe Angst, dass das jetzt Narben werden! Bitte gebt mir ein Mittel gegen die Narben!
Danke
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
also wenn die Wunden so tief gewesen wären, dass daraus Narben entstehen, hättest du es bestimmt nicht erst nach der Epilation gemerkt. Deshalb denke ich mal, die Verbrennungen sind nur oberflächlich und verheilen deshalb ohne Narbe. Wichtig ist jetzt nur, dass es sich nicht infiziert, aber dafür hast du ja die Salbe und du solltest möglichst nur mit gewaschenen Händen ins Gesicht greifen. Gute Besserung!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!