Melden

Schmerzen an den Nieren

Stellen Sie Ihre Frage Bitte helft mir!! - Letzte Antwort am 10. Juli 2012 21:41 von Emil77
Guten Tag,
ich habe seit etwa 4 Monaten Schmerzen in den Nieren, ich hatte eine Ultraschalluntersuchung, aber da wurde nichts gefunden. Einen Monat später hatte ich wieder Schmerzen, man hat aber wieder nichts im Schall gesehen. Ich habe im Moment Schmerzen in den Nieren und im Rücken, mir ist übel, Appetitlosigkeit und manchmal dreht sich alles. Die Ärzte finden nichts, habt ihr eine Idee?
Danke
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
es ist natürlich schwierig, noch an etwas zu denken, wenn die Ärzte schon ratlos sind. Hast du denn den Urin mal untersuchen lassen, da kann man nach Keimen und anderen Nierenerkrankungen Ausschau halten. Schwanger bist du aber nicht? Das kann auch mal zu alle diesen Symptomen führen. Bleib an der Sache dran und geh am besten zu einem Urologen und lass ihn alle Untersuchungen machen, die ihm einfallen, bis er rausgefunden hat, was dir fehlt. Gute Besserung!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!