Melden

Ein paar Kiloooo! [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage chupachups - Letzte Antwort am Jul 10, 2012 21:41 von KDI
Guten Tag,
ich will endlich ein paar Kilo abnehmen, ich bin 1,67 und wiege zwischen 60 und 65 Kilo, ich will eigentlich gerne 55 wiegen, aber wenigstens ein paar verlieren. In einem Monat flieg ich nach Spanien an den Strand! Meine Eltern finden das alles nicht schlimm, aber mich stört es sehr!!
Helft mir bitte, ich brauch ein paar Tipps, ich kann nicht viel nach draußen gehen, ich muss mich um meine 9 Tiere kümmern, ich hab auch kein Fahrrad, nur so einen Hometrainer. Ich weiß auch imemr nicht, was ich essen soll, ich vesper immer sehr viel und dann hab ich keinen Hunger beim Abendbrot! Was soll ich tun, bitte gebt mir ein paar Tipss!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Das "Geheimnis" ist immer wieder Sport+gesunde Ernährung. Den Sport kannst du dir auf deinem Hometrainer holen, du kannst deine Tiere auf sportliche Art umsorgen (ich weiß ja nicht, welche Tiere du hast, aber vielleicht muss man welche Gassi führen oder kann ein bisschen Gewichtheben mit den Futtersäcken machen?) und für Joggen braucht man auch kein Fahrrad oder irgendwelche Geräte. Ersetz das große Vesper durch einen Apfel, damit du bis zum Abendbrot durchhältst, es ist besser, geregelt zu essen als zwischendurch immer zu naschen. Vielleicht finden deine Eltern zwar, dass du nicht abnehmen musst, dich aber gesünder zu ernähren werden sie aber bestimmt unterstützen. Viel Erfolg
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!