Melden

Vergeigtes erstes Mal [Gelöst/Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage Fruchtgummi - Letzte Antwort am 9. Juli 2012 19:02 von Jojo
Guten Tag,
ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen und wir haben zusammen unser erstes Mal versucht. Aber in dem Moment, in dem es so weit war, hat mein Freund keine Erektion mehr bekommen. ich war dann natürlich sehr enttäuscht, auch wenn ich versucht habe, es nicht zu zeigen, aber ich dachte halt, dass es jetzt endlich so weit ist. Er hat mir die ganze Zeit ins Ohr geflüstert "es tut mir so leid, es tut mir so leid" und ich hab ihm ja auch gesagt, dass es nicht schlimm ist. Aber wird das das nächste mal wieder passieren, wenn wir es versuchen? Davor hab ich angst...
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
ich hatte ähnliche Probleme beim ersten Mal (ich bin ein Junge) und glaub mir, es fällt mir nicht leicht, darüber zu reden, es war nämlich super peinlich. Aber ich war eben so aufgeregt und da war dieses schöne Mädchen, was wirklich mit mir schlafen wollte, das hat mich so aus dem Konzept gebracht! Und sowas kann man auch nur schlecht wegtrösten, man schämt sich dann und ärgert sich, weil man es ja auch wollte und das alles. Also versteh die Situation auf keinen Fall falsch dass er dich nicht attraktiv fand oder so, wahrscheinlich ist eher der Fall dass er einfach zu aufgeregt war!
Ich hatte dann auch voll Angst vor dem 2. "ersten Mal" aber letztendlich ging es dann, weil wir beide uns lange entspannt haben. Ich wünsch euch alles Gute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!