Melden

Ich bin klein, was kann ich tun? [Gelöst/Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage Angie - Letzte Antwort am 5. Juli 2012 22:45 von Doma
Guten Tag,
ich bin Angela und 13, ich bin nur 1,40m groß. Man behandelt mich immer wie die "kleine" und ich bin in meiner Klasse wirklich die kleinste :(
Wie kann ich schneller wachsen? Ich bin eigentlich im wahcstum aber hab nicht das gefühl...
Danke für eure Hilfe!!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
leider gibt es keine Lösung für dein Problem, aber du hast ja noch einige Jahre vor dir, in denen viel passieren kann, manche fangen später an zu wachsen und überholen dann die anderen noch. Also mach dir keine Sorgen!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!