Melden

Liebesbeziehung mit Minderjährigem [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Ich brauche hilfe! - Letzte Antwort am 29. Juni 2012 11:21 von Ramina
Guten Tag,
ich bin ein junger Mann und 23 Jahre alt, ich bin seit einem Monat mit einem Mann zusammen, der 17 Jahre und 4 Monate alt ist. Alles läuft wunderbar zwischen uns, nur dass seine Eltern die Beziehung nicht akzeptieren.
Wir haben noch keinen Geschlechtsverkehr und leben nicht zusammen, er lebt bei seinen Eltern.
Vorhin hat mich sein Vater angerufen und mir gedroht, dass er mich verklagt, weil sein Sohn ja noch minderjährig sei und ich meinen Job verlieren werde (ich arbeite bei der Polizei) und wenn ich das immer noch nicht verstanden hätte, in 1000 Stücke reißt wenn ich nicht aufhöre, seinen Sohn zu kontaktieren.
Ich würde gerne wissen, ob ich rechtlich irgendwelche Probleme kriegen kännte?
Danke vielmals!
Bewertung
+0
plus moins
Keine Sorge, solange er über 16 ist und du weder für sexuelle Handlungen bezahlst noch dich in irgendeiner Position befindest, in der du deinen Freund ausnutzen könntest und er sich in einer Zwangslage befindet (z.B. bei Lehrer-Schüler-Verhältnissen), kann sein Vater euch nichts tun. Vermutlich kommt er nur nicht damit klar, dass sein Sohn einen Mann liebt, das tut mir sehr leid für euch beide und ich hoffe, ihr könnt trotzdem beide zusammen glücklich werden!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!