Melden

Symbicort [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage MissRu - Letzte Antwort am 21. Juni 2012 13:56 von AnaLena
Guten Tag,
ich hab mich gefragt, was passiert, wenn man Symbicort überdosiert? Ich nehm es jeden Tag und fand es interessant (aus purer Neugier) mal nachzufragen...
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Das kommt ganz darauf an, wie schlimm sein Asthma ist und wie hoch die Dosierung, theoretisch kann man sehr viele Nebenwirkungen haben, weil ja das Medikament ein Kombipräparat ist. Der eine Teil kann sich z.B. auf das Herz auswirken, der andere eher auf die Schleimhäute. Du solltest also darauf achten, immer nur so viel zu nutzen, wie verschrieben wurde.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!