Melden

Übung (Rettungsringe)

Stellen Sie Ihre Frage Emma :D - Letzte Antwort am Feb 10, 2014 16:45 von lilalaune
Guten Tag,
ich hab so viel Fett hinten an der Hüfte, solche Rettungsringe. Gibt es eine Übung, um die gezielt zu bekämpfen?
Danke
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,
also man kann ja leider nicht entscheiden, wo der Körper Fett abbauen soll, also ist ein genereller Ausdauersport schonmal eine gute Idee. Du kannst außerdem deine schräge Bauchmuskulatur straffen, indem du Sit-Ups machst aber immer mit dem rechten Ellenbogen das linke Knie und andersherum berührst. Achte außerdem darauf, dass deine T-Shirts lang genug sind, dann hat der Körper auch keinen Grund, dort Wärmefett aufzubauen.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Für mich ist AquaBounCing eine wertvolle Hilfe beim Abnehmen, denn es gibt kaum eine andere Sportart, bei der man so schnell, gezielt und dauerhaft Abnehmen kann:http://www.experto.de/b2c/hobby-freizeit/sport/aquabouncing-das-ja-zum-abnehmen.html
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Hallo:) also ich finde auch step-airobic total gut gerade für den po;)
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Hi, ich finde Aquagym prima, die Übungsleiterinnen sind da beistens auch sehr kompetent und können einem Fragen zubestimmten Übungen gut beantworten.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
frag doch sonst einfach mal im fitnessstudio nach. oft gibt es kurse für bauch-beine-po oder gezielte angebote zum abnehmen
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!