Melden

Tritte im Bauch? [Gelöst/Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage Rose - Letzte Antwort am 12. Juni 2012 16:16 von minki
Guten Tag,
ich spüre seit einer Woche immer mal wieder so kleine Tritte im Bauch, aber immer nur einmal und dann ist erstmal wieder nichts, wie ein Herzschlag. Könnte das mein Baby sein? Ich bin in der 21. Woche, aber mich wundert halt ,dass es immer nur ganz kurz ist...
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Das ist sehr gut möglich, mein Baby hat schon Mitte des 4. Monats angefangen zu boxen. Freu dich daran, das wird bestimmt jetzt immer mehr. Liebe Grüße!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!