Melden

Wasser für Baby? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage mamita - Letzte Antwort am 25. Mai 2012 11:03 von lolli
Guten Tag,
Mein Baby ist ein zweimonatiges Mädchen und sie wird sowohl gestillt als auch ein bisschen mit der Flasche gefüttert. Ich wollte wissen, ob ich ihr auch Wasser geben kann und wie viel? Danke
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
du kannst deinem Kind durchaus Wasser geben, achte aber darauf, dass es natriumarm ist, es steht meistens auf den Flaschen drauf, ob sie für Babynahrung geeignet ist. Eigentlich ist in der Milch alles drin, was dein Kind braucht, aber grade jetzt an warmen Tagen kannst du natürlich zusätzlich Wasser geben. Was die Menge angeht: Das wird dein Kind schon selber entscheiden ;)
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!