Melden

Wie werde ich Soor los?

Stellen Sie Ihre Frage ALO - Letzte Antwort am 12. Juli 2012 23:20 von sternenschauer
Guten Tag,
ich habe schon seit längerem Soor im Mund und will es endlich loswerden!! Es ist ein ekliger weißer Belag und tut beim Schlucken weh! Ich hatte schon einen Monat eine Behandlung, aber der Pilz ist hartnäckig. Ich habe jetzt nochmal eine 3Monatsbehandlung bekommen, das soll angeblich noch besser helfen, aber ich habe Angst, dass ich es nie loswerde!
Was kann ich noch tun?
Danke
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Ich denke, man sollte noch besser untersuchen, woher der Pilz kommt und warum er so hartnäckig ist. Häufig steckt noch irgendwas dahinter, warum das Immunsystem zu schwach ist, gegen den Pilz zu kämpfen. Vielleicht würde ein Abstrich und eine generelle Untersuchung noch etwas bringen. Ich drück dir die Daumen, dass das 3-Monats-Programm hilft!
Dillle- 24. Mai 2012 15:07
Ich hab gelesen, dass in manchen Fällen eine äußere Anwendung nciht reicht und man auch Antibiotika schlucken soll: http://www.apotheken-umschau.de/soor
Antworten
Penismann- 12. Juli 2012 22:29
Antibiotika sind eher förderlich für den Pilz. Es sollten eher AntMYkotika genommen werden. Allerdings sollte nach der Ursache gesucht werden.

Häufig ist es eine Quecksilberbeslatung durch Amalgam
Antworten
sternenschauer- 12. Juli 2012 23:20
Das stimmt, gut, dass du darauf hinweist!
Antworten
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!