Melden

Eisprung oder Anfang Schwangerschaft? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage AnnaP - Letzte Antwort am 22. Mai 2012 17:43 von Caroline-Maja
Guten Tag,
ich habe die letzte Nacht neben der Toilette verbracht, weil es mir so schlecht ging. Die Ärztin meinte, ich bin voll im Eisprung, es sind tatsächlich grade 14 Tage seit dem ersten Regeltag vergangen. Und weil das mein erster Monat ohne Verhütung ist, verstehe ich schon, dass das System sich so langsam wieder einpendelt, okay.
Aber auch wenn ich schonmal Schmerzen beim Eisprung hatte, waren sie am nächsten Morgen meist wieder weg. Ich habe jetzt allerdings schon seit mehreren Tagen Übelkeit, Sodbrennen, eine starke Müdigkeit...und sowas wie ein starkes Gewicht an den Eierstöcken. ich weiß nicht, könnte das evtl. auch ein Schwangerschaftssymptom sein? Kann das sein, so früh nach dem Absetzen der Pille?
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,
also es ist natürlich nichts unmöglich, aber wenn die Beschwerden schon ein paar Tage vor dem Eisprung angefangen haben, ist es unwahrscheinlich, dass sie von einer Schwangerschaft kommen, sondern dann eher von der Hormonumstellung. Ein Test lohnt sich allerdings erst, wenn deine Regel ausbleibt, was ja dann so in 14 Tagen der Fall sein sollte. Alles Gute!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!