Melden

Rot im Gesicht [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage lulotte - Letzte Antwort am 16. Mai 2012 09:31 von Elli
Guten Tag,
ich habe immer ein rotes Gesicht, vor allem auf den Wangen, das hat vor 4 Jahren angefangen, als ich auch Akne bekommen habe.
ich hab deshalb große Komplexe, ich ertrage die Blicke der anderen nicht mehr, selbst meine Familie guckt mich komisch an und ich frage mich, wie ich das loswerden kann.
Kennt jemand ein natürliches und nicht zu teures Mittel, ohne dass ich nochmal zum Hautarzt muss?
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,
ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber meistens verschwinden die Rötungen irgendwann wieder. D.h. du kannst dir in der Drogerie oder in der Apotheke ein gutes Make-up oder einen Camouflagestift kaufen und die schlimmsten Rötungen überdecken, achte aber darauf, dass sie deine Akne dann nicht schlimmer machen. Es gibt auch von z.B: Yves Rocher eine Creme gegen Rötungen, vielleicht gibt es davon Pröbchen, dann kannst du erstmal ausprobieren, ob sie dir hilft.
Inge- 15. Mai 2012 11:07
Wenn es starke Rötungen sind, würde ich dir aber doch empfehlen, zum Hautarzt zu gehen, der kann die Ursache davon herausfinden und dir am besten weiterhelfen. Viel Erfolg!
Antworten
Ihre Meinung
Bewertung
+0
moins plus
Hallo! Lies doch mal hier nach, vielleicht passt davon was auf dich? http://www.hautsache.de/Rosazea/Hautpflege/Wenn-die-Haut-ueberreagiert-Hautreizungen-und-Allergien.php
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!