Melden

"Krebs" im Rücken? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage lopez - Letzte Antwort am 2. Mai 2012 21:12 von dobby
Guten Tag,
ich würde gerne wissen, ob man Krebs im Rücken haben kann? Und kann man den im Blut nachweisen?
Danke für die Info!
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
es gibt keinen generellen "Rückenkrebs", es können aber natürlich die knöchernen oder muskulären Strukturen des Rückens von einem Krebs betroffen sein. Je nach Krebsart gibt es dann häufig auch Marker im Blut. Was außerdem vorkommen kann, sind Metastasen, wenn also z.B. ein Krebs aus der Prostata in die Wirbelsäule gestreut hat.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!