Melden

Gewicht verlieren mit Kohlsuppe [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Daisy - Letzte Antwort am 30. April 2012 19:46 von musu
Guten Tag,
ich hätte gerne Rezepte für Kohlsuppe. Ich hab diese Diät schonmal vor 11 Jahren gemacht und da hat sie gut funktioniert. Ich hatte 5 Kilo in einer Woche verloren. Ich hab leider aus gesundheitlichen Gründen 14 Kilo in 7 Monaten zugenommen und will sie wieder loswerden.
Danke
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
die Kohlsuppendiät ist keine gute Idee, grade wenn du lange krank warst solltest du lieber ausgewogen essen und dich wieder bewegen. So eine Hau-Ruck-Diät führt meistens dazu, dass man nicht die richtigen Nährstoffe aufnimmt und dass es schnell einen Jojo-Effekt gibt, weil man nur Wasser verloren hat.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!