Melden

Gedächtnisverlust

Stellen Sie Ihre Frage lalala - Letzte Antwort am 30. November 2016 23:48 von DerErik
Guten Tag,
ich war letztens mit Freunden weg und hab relativ Alkohol getrunken (9-10 Gläser) und ab irgendwann fehlt mir komplett meine Erinnerung. Ich weiß nicht, wie ich nach Hause gekommen bin oder überhaupt in mein Bett. Meine Freunde meinten, ich sei die ganze Zeit gut drauf gewesen. Ich hab Angst, dass ich irgendeine Droge bekommen habe, weil der Freund der mich nachhause gebracht hat auch noch gemeint hat, wir hätten uns geküsst! Oder kann sowas mit Alkohol auch passieren?
Danke vielmals!
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
es kommt durchaus vor, dass man nach Alkoholkonsum einen "Filmriss" hat und sich dann an nichts mehr erinnern kann. Du solltest den Abend mit deinen Freunden rekonstruieren und demnächst deinen Alkoholkonsum moderater gestalten. Dass der Freund dich geküsst hat, du das aber nicht wolltest ist allerdings überhaupt nicht okay, egal, ob du unter Drogen oder Alkohol standest, du warst nicht komplett zurechnungsfähig und dann ist nicht rechtens, die Situation auszunutzen. Du musst ihn auf jeden Fall zur Rede stellen.
Ihre Meinung
Bewertung
+0
plus moins
Alkohol ist wie jede Droge ein Gift welches deine Synapsen im Gehirn beeinträchtigt
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!