Melden

Zahnspange [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Melo1992 - Letzte Antwort am 23. April 2012 14:49 von Inga
Guten Tag,
kann mir jemand helfen? Ich hab eine Zahnspange und bin 19 und hab wirklich keine Lust mehr drauf! Mein Kieferorthopäde hat gesagt, ich soll auf jede Seite zwei Gummis machen, aber könnte ich vielleicht auch 3-4 nehmen, damit die Behandlung schneller vorangeht? Oder bringt das nichts? Oder riskiere ich dann, dass die Behandlung zunichte gemacht wird?
Danke
Bewertung
+0
plus moins
Ich würde dir raten, die Behandlung nicht künstlich zu beschleunigen, die Zähne können sich nur in ihrem eigenen Tempo verschieben und dann würdest du nur negativen "Druck" auf die Zähne geben mit mehr Gummis. Halt noch ein bisschen durch, dann bist du es für immer los und hast wunderschöne Zähne! Es lohnt sich!
Inga- 23. April 2012 14:49
Du solltest auf jeden Fall auf deinen Zahnarzt oder Kiefernorthopäden hören und nichts auf eigene Faust unternehmen. Wenn sich die Zähne zu schnell bewegen, gehen sie auch oft genau so schnell auf die ursprüngliche Position zurück und das ganze war für die Katz'...
Antworten
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!