Melden

Ernährung bei Diabetes [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Josi - Letzte Antwort am 19. April 2012 21:26 von PRO
Guten Tag,
ich bin ganz durch den Wind, bei meinem Mann wurde Diabetes festgestellt!! Jetzt habe ich mich gefragt, was ich zu essen und trinken besorgen kann, damit sich die Krankheit nicht noch verschlimmert?
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
alle wichtigen Informationen zur Ernährung bei Diabetes findest du hier. Du kannst auch gerne genauere Fragen stellen, wenn dich etwas interessiert, zusätzlich gibt es im Krankenhaus Schulungen, die dein Mann auf jeden Fall besuchen sollte, um seine Krankheit kennenzulernen. Alles Gute euch beiden!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!