Melden

Probleme mit Magnesiumchlorid [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Danton - Letzte Antwort am 23. März 2012 16:39 von salla
Guten Tag,
ich hab einen Monat eine Magnesiumchloridkur gemacht und jetzt habe ich so schlimme Verstopfungen, wie ich sie noch nie hatte.
Vor dieser Kur hatte ich nie dieses Problem und jetzt bereue ich richtig, dass ich sie gemacht habe.
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Magnesiumchlorid hat eigentlich die entgegengesetzte Wirkung, wahrscheinlich hat sich dein Körper in dem Monat daran gewöhnt und seine normalen Mechanismen, die Nahrung wieder "loszuwerden", verlernt. Du solltest jetzt nur noch mit schonenden Nahrungsmitteln (Backpflaumen, Sauerkrautsaft,...) abführen und ballaststoffreiche Nahrung zu dir nehmen. Dann wird sich deine Darmtätigkeit bald wieder normalisieren.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!