Melden

Wie treibt man in der 2. Woche ab? [Gelöst/Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage Nad555 - Letzte Antwort am 23. Juli 2016 04:16 von Melly
Guten Tag,
ich würde gerne wissen, wie man ein Baby in der 2. Woche abtreibt? Muss man da in ein Krankenhaus gehen oder gibt es irgendwo auch eine Pille, die man zuhause nehmen kann?
Danke
Mehr anzeigen 
Bewertung
+16
plus moins
Hallo,
das geht nicht so einfach. Du musst ins Krankenhaus oder zu deinem Frauenarzt gehen, der dich untersucht und die Schwangerschaft feststellt. Er wird dich dann beraten und wenn du nach der Beratung immer noch der Meinung bist, dass du das Kind abtreiben lassen willst, bekommst du die dafür nötigen Medikamente. Alles Gute und denk nochmal darüber nach, ob es wirklich keinen anderen Ausweg gibt!
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Anna- 24. Dezember 2013 17:01
Ich bin auch Schwanger und weis nicht weiter desshalb nehme ich die restlichen pillen und
versuche es so zu lösen auch wenn es nicht der beste weg ist
Aber ich will meine Familie nicht endtäuschen... Aber anders
Schaffe ich es .nicht ... Mein leben geht den bach runter ich bin
17 und hab noch nichtmal ne ausbildung
Dr. Blattmann 162Beiträge Donnerstag Januar 20, 2011Mitglied seit: ModeratorStatus April 13, 2017 Zuletzt online: - 28. Dezember 2013 22:25
Guten Abend,

was meinen Sie mit "die restlichen Pillen"? Haben Sie ärztlicherseits eine Pille zur Abtreibung nach vorheriger eingehender Beratung verordnet bekommen, oder nehmen Sie einfach Ihre "normalen" Verhütungspillen weiter, in der Hoffnung so das Kind zu verlieren? Sollte letzteres der Fall sein, kann ich Ihnen nur raten, dringend zu Ihrem Frauenarzt zu gehen, denn Sie fügen den Ungeborenen so wahrscheinlich Schaden - wenn nicht gar eine Behinderung - zu, aber mit der normalen Antibabypille kann man keinesfalls abtreiben. Sind Sie sich sicher, dass Sie nicht mit Ihrer Familie über das Thema sprechen können?

Alles Gute wünscht Ihnen

T. Blattmann
Melly- 23. Juli 2016 04:16
Hallo, ich hatte am 14.7.16 meinen letzten GV ohne Verhütung und habe danach gleich die Pille danach genommen. Aber ich weiß nicht wann ich meinen Eisprung hatte vor dem GV und wie das mit dem Eisprung eigentlich funktioniert. Ich sollte heute meine Tage bekommen aber habe sie nicht bekommen. Ich habe Angst das ich schwanger bin! Ich bitte um Hilfe!!
Antworten

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!