Melden

Kater [Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage pimpims - Letzte Antwort am 17. Juli 2015 09:43 von mrwhite42
Guten Tag,
wie wird man einen Kater los?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Was natürlich am besten hilft, ist Abstinenz. Aber wenn du die Finger nicht davon lassen kannst, stelle auf jeden Fall sicher, dass du genug Wasser trinkst, also vor dem Schlafengehen noch mal einen Liter Wasser, dann wird dem Körper nicht so viel Flüssigkeit entzogen (was dann den Kater und die Kopfschmerzen macht).
Bewertung
+0
plus moins
Ich frage mich, ob salziges Essen oder fettreiche Kost, also defitges Essen vorbeugend gegen Übelkeit ist. Könntest du mal austesten.
Bewertung
+0
plus moins
Rollmops!
Soll wirklich helfen, aber ist absolut nicht meins!
Mir persönlich hilft am besten ein ausgiebiges Frühstück mit Brötchen, Eiern und Kaffee! Dann viel fettige Wurst und Käse und du kommst wieder klar!
Bewertung
+0
plus moins
Am besten nicht so viel durcheinander trinken und am besten auch nicht wenn man am nächsten Tag ins Büro muss...
Bewertung
+0
plus moins
Viel Trinken und ab und bei Bedarf noch eine Kopfschmerztablette...
Bewertung
+0
plus moins
Der Thread ist ja nun schon etwas her, aber das Thema denke ich immer aktuell ;) mir hilft ein langer Spaziergang an der frischen Luft immer.
Bewertung
+0
plus moins
Also ich trinke immer zwei große Gläser Wasser vor dem Schlafen und gehe vorher duschen...
Bewertung
+0
plus moins
Nicht durcheinander trinken ist schonmal gut! Ansonsten helfen noch Magnesium Brause Tabletten (also mir) und am nächsten Tag habe ich Heisshunger auf MCD oder BK...Aber Rollmöpse sollen auch helfen!
Aber am besten ist eigentlich gar nichts zu trinken!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!