Melden

Ich bin 15 und homosexuell [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Erik - Letzte Antwort am 23. Februar 2012 18:38 von noxx
Guten Tag,
ich heiße Erik und ich bin homosexuell. Ich weiß nicht, wie das passiert ist aber irgendwie fühle ich mich zu Jungs hingezogen. Ich bin da eigentlich sogar stolz drauf, aber das Problem ist, dass meine Eltern 200% homophob sind und meine Klasse sich schon immer lustig macht, weil ich anders bin...ich würde eigentlich nur gerne wissen, ob das in dem Alter normal ist und wann man sich als "zukünftiger homosexueller" dessen bewusst wird?
Danke!
Bewertung
+0
plus moins
Hallo Erik, ich heiße William und bin schwul. Ich verstehe, wies dir geht, aber lass mich damit anfangen: Es gibt kein Alter, um schwul zu sein. Ich habs selber mit 11 Jahren gemerkt. Und du bist im Recht, wenn du sagst, dass du stolz bist, denn es gibt keinen Grund, sich dafür zu schämen
Auch mich hat man am Anfang weggestoßen. Meine Eltern sind zwar nicht homophob, aber trotzdem ist es erstmal ein Schock, aber wenn dich deine Eltern lieben, dann werden sie vor allem wollen, dass du glücklich wirst. Du bist nicht unnormal, du liebst einfach nur Jungs, und das ist ganz natürlich. Viel Glück, Erik!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!