Melden

Zwillingsschwangerschaft oder nicht? [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage gamina - Letzte Antwort am 6. Februar 2012 15:43 von Nana2012
Guten Tag,
ich bin in der 6. Woche schwanger, ich war einmal beim Arzt, um die Schwangerschaft zu bestätigen und er hat eine kleine Tasche gesehen. Eine Woche später hatte ich Blutungen und da hat er zwei Taschen gesehen. Später hat man in der einen einen Embryo gesehen mit schlagendem Herzen, die andere Tasche ist leer aber er meinte, man muss warten, weil es vielleicht eine spätere Befruchtung ist. Aber er hat Angst, dass sich die eine Tasche ablöst, deshalb muss ich jetzt liegen bis zur 9. Woche.
Ich habe manchmal etwas blutigen oder braunen Ausfluss und frage mich, ob die 2. Tasche gefährlich für das Kind werden könnte, desses Herz schlägt? Ich habe leichte Schmerzen im Bauch, mir ist schwindelig und ich hab wenig Appetit, was ich bei meinen anderen zwei Schwangerschaften nicht kannte.
Was denkt ihr darüber?
Danke und liebe Grüße!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Mach dir nicht zu große Sorgen, die Natur macht schon, was sie für das beste hält und Ärzte sind ja lieber auch übervorsichtig als zu leichtsinnig. Wenn du dich gut ausruhst, ein paar Filme schaust oder deine Lieblingsmusik und ruhig bleibst wird schon alles gut gehen. Also nur Mut!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!