Melden

Wie wachse ich schneller [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Nico - Letzte Antwort am 28. September 2016 10:03 von Mureike
Guten Tag,
ich bin 16 und nur 1,69 groß. Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich nur noch 3 oder 4cm wachsen werde! Ich wollte gerne einen Tipp, wie ich trotzdem noch 1,80m groß werde.
Danke für eure Hilfe!
Bewertung
+9
plus moins
Tut mir leid, aber es gibt keine Möglichkeit, dass du noch viel größer wirst, wenn das in deinen Genen nicht so vorgesehen ist. Achte nur darauf, dass du dich gesund ernährst, damit du wenigstens die "vorgesehenen" cm wächst und nichts irgendwie einbüßt, weil sich dein Körper nicht richtig aufbauen kann (also viele Vitamine essen und Milchprodukte!).
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Ihre Meinung
Bewertung
+8
plus moins
Mir gehts fasst genau so ich bin wansing klein aber meine Eltern sind echt groß (mein Vater isst um die 1,90)
Ich kann verstehewie das ist wenn mann klein ist (total mieß)
Wassermelone- 29. April 2012 08:00
Verstehen wie
Antworten
hallo- 17. Juni 2012 11:11
ich bin 12 und 1, 35 oder 1, 37. :( wie wachse ich schneller ?
Antworten
Miene- 17. Juni 2012 21:39
Hallo,
leider kann man nicht beeinflussen, wie schnell man wächst, aber keine Sorge, du bist ja grade erst am Anfang deines Wachstums! Versuch dich immer grade zu halten, da gewinnt man schon vom Aussehen her ein paar Zentimeter! Alles Gute
Antworten
Mureike 89Beiträge Mittwoch Februar 5, 2014Mitglied seit: Februar 23, 2017 Zuletzt online: - 28. September 2016 10:03
Der Tipp mit den gerade halten ist gut :D Wenn man aufrecht durchs Leben geht, wirken Körper und Geist immer größer. :) Mit viel Selbstbewusstsein kann man sich seine Größe verdienen. ;)
Aber die Körpergröße an sich kann man nur wenig manipulieren. Egal wie, über bzw. unter eine bestimmte Größe, die in den Genen schon vorhanden sind, kommt man nie großartig.
Antworten
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!