Melden

Zu hohe Transaminasen [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Trampel - Letzte Antwort am 24. Januar 2012 00:27 von ylysia
Guten Tag,
ich fühle mich in letzter Zeit sehr müde und deshalb hab ich einen Bluttest machen lassen. In dem waren die Transaminasen 10 Mal so hoch wie sie sein durften! Mein Arzt meinte was von geschädigten Leberzellen, aber ich rauche und trinke nie, weil ich vor ein paar Jahren einen Motorradunfall hatte und da meine Leber auch was abbekommen hat.
Ich musste danach auch ziemlich lange Entzündungshemmer nehmen.
Hat irgendjemand eine Idee, woran das alles liegen kann?
Danke
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Hallo,
wenn schon bekannt ist, dass deine Leber schonmal Probleme gemacht hat, dann ist die Ursache sicherlich darin zu finden. Du bekommst jetzt bestimmt eine Ultraschalluntersuchung, da kann man sehen, ob es irgendwas gibt, was deiner Leber zu schaffen macht. Ansonsten gibt es auch viele Medikamente, die die Leberenzyme ansteigen lassen. Bleib also ruhig, die Ärzte gehen dem jetzt auf die Spur. Gute Besserung!
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!