Melden

Symptome von Darmkrebs [Gelöst/Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage sarah - Letzte Antwort am 24. Januar 2012 00:24 von ocklil
Guten Tag,
ich habe ein ziemlich peinliches Problem, ich habe Blut im Stuhl seit etwa 2 einhalb Monaten...ich bin nicht verstopft aber ich habe auch Bauchschmerzen seit einiger Zeit und grade wenn ich mich auf die Toilette setze tut es sehr weh...meine Symptome sind mir zu peinlich, um sie euch oder dem Arzt zu beschreiben....ich wollte nur wissen, was wären denn die Symptome von Darmkrebs?
Ich bin 28 und wiege 60 Kilo bei 1,65, ich ess schon eher fettig und hab noch nie ausgeglichen gegessen, vorher hab ich immer sehr stark gewürzt gegessen...
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
plus moins
Liebe Sarah,
es gibt viele Gründe für deine Beschwerden, aber keine Sorge, Darmkrebs tritt so gut wie nie vor dem 50. Lebensjahr auf, das wird es nicht sein. Nichtsdestotrotz mus Blut im Stuhl auf jeden Fall abgeklärt werden, da musst du mal deine Scham beiseite legen und zum Arzt gehen. Der sieht täglich viele nackte Menschen und nichts braucht dir peinlich sein, er will dir dich helfen! Bitte geh zum Arzt, es bringt nichts, mit Schmerzen zu Hause zu sitzen und sich Horrorvisionen auszumalen...Alles Gute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!