Melden

Pille und ungeschützter Verkehr [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Lesemaus - Letzte Antwort am 12. Januar 2012 02:04 von leeloo
Guten Tag,
ich nehme seit zweieinhalb Wochen die Pille und hatte heute aber im Eifer des Gefechts ungeschützten Sex mit meinem Freund. Von Seiten der Krankheiten her ist das kein Problem, aber ich habe große Angst vor einer Schwangerschaft. Soll ich die Pille danach nehmen oder einfach weiter meine Pille nehmen?
Ich hab außerdem Gewicht verloren, aber mein Brustumfang ist größer geworden, kommt das von der Pille, oder kann das ein Vorzeichen von einer Schwangerschaft sein (wir haben vorher immer noch mit Kondom verhütet, aber ich bin da ein bisschen neurotisch...)?
Danke für eure Antworten!!
Bewertung
+0
plus moins
Keine Sorge, die Pille schützt dich ab dem 7. Tag der Einnahme, du musst keine Pille danach nehmen und kannst die Pille ganz normal in deinem Rhythmus weiternehmen. Diese Gewichtsschwankungen und -umverteilungen sind ganz normale Nebenwirkungen der Pille, also auch hier brauchst du keine Angst zu haben.
Ihre Meinung

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!